Preview Mode Links will not work in preview mode

Gründerfreunde - Dein Podcast rund ums Gründeruniversum


Dec 10, 2020

Premium-Reisekomfort mit einer Fernbuslinie? Wer eine gemütliche Alternative mit jeglicher Ausstattung sucht und auch während Corona-Zeiten versucht möglich sicher zu Reisen findet bei Roadjet eine gute Möglichkeit. Das Startup ist im August 2020 in den Markt eingetreten und bietet momentan Strecken zwischen Berlin, Leipzig, Nürnberg und Stuttgart an. Natürlich kommen bald noch weitere Strecken hinzu, sodass die meisten großen Städte in Deutschland über Roadjet verbunden sind. Neben einem ausgeklügelten System für die Desinfizierung des Busses und der Sicherheit der Passagiere bietet der Roadjet Premium Sitzkomfort, Unterhaltung und eine perfekte Möglichkeit Business-Reisen zum Arbeiten zu nutzen. Wir haben uns mit Mujib Bazhwal, Co-Founder & CMO bei ROADJET, in einem Podcast unterhalten, wie es ist eine Fernbuslinie in Krisenzeiten zu launchen und welche Probleme es dabei gibt. Natürlich erfahren wir auch viele über die Vorzüge dieser Reisemöglichkeit.

Fragen, Anregungen und Wünsche? Schreibe uns auf Facebook, Instagram und Twitter!